Gewinn Goldene Sonne Migros Luzern

Seit mehr als 20 Jahren zeichnet die Genossenschaft Migros Luzern Produkte aus der Zentralschweiz mit dem Label «Aus der Region. Für die Region.» aus. Sie pflegt Partnerschaften zu über 1000 Produzentinnen und Produzenten aus der Gegend – und kann so der immer grösser werdenden Nachfrage nach regionalen Produkten gerecht werden. Im Rahmen ihres Engagements für die lokale Wertschöpfung prämiert die Migros Luzern zudem jedes Jahr eine Zentralschweizer Produzentin oder einen Zentralschweizer Produzenten mit der «Goldenen Sonne». 

 

Dieses Jahr haben wir die Ehre, diesen tollen Preis verliehen bekommen zu haben. In feierlichem Rahmen hat uns die Migros Luzern die “Goldene Sonne” bei uns in Giswil überreicht. Das ganze Team war bei den Festivitäten dabei und durfte ein hervorragendes Mittagessen des Migros Catering geniessen. Anschliessend konnten wir den Vertreter*innen der Migros Luzern unsere Produktion und das Käsereifungslager zeigen. Mit dabei war stets ein Fotograf, einen Auszug der dabei gemachten Fotos freuen wir uns hier zeigen zu können. 

 

AUS DER REGION, FÜR DIE REGION

Wir dürfen bereits seit längerem im “Aus der Region, für die Region” Sortiment der Migros Luzern vertreten sein. Neu sind wir auch mit unseren innovativen Spezialitäten Jalapeños-, Kurkuma/Ingwer- und Ras-El-Hanout dabei. Diese sind ab Oktober an der Käsetheke erhältlich. Unseren klassischen Raclettekäse gibts das ganze Jahr über abgepackt und offen.