Aktuell

Unser Sarner Erbe war sehr begehrt – Luzerner Zeitung

Nicht alle Maschinen und Anlagen hat die Seiler Käserei AG an den neuen Standort in Giswil mitgenommen. Über eine Online-Auktion bekamen sie sozusagen ein zweites Leben.

Zum Artikel in der Luzerner Zeitung: Das Erbe der alten Käserei Seiler war begehrt

Bundesrat und FDP Obwalden zu Besuch in Giswil

Einen besonderen Parteitag durfte die FDP Obwalden in unserem Neubau in Giswil erleben. Zu Gast war Bundesrat Johann Schneider-Ammann, welcher nach einem gemeinsamen Rundgang durch den Neubau seine Grussworte an die Anwesenden richtete. Mit dabei waren u.a. auch FDP-Kantonalpräsident und Gastgeber Hans-Melk Reinhard und Finanzdirektorin Maya Büchi.

Die Luzerner Zeitung hat darüber berichtet: Bundesrat beehrt die FDP Obwalden

Headline Obwaldner Zeitung – Ausgabe 02.11.2018

Berichterstattung Obwaldner Zeitung – Ausgabe 02.11.2018

TV-Beitrag über uns auf Pro7 – Galileo

Pro7 hat einen Galileo-Beitrag über die Seiler Käserei und köstliche Rezepte mit unserem Raclette ausgestrahlt. Danke, liebes Pro7 für diese einmalige Gelegenheit!

Im November 2015 besuchte uns das Team von Galileo um über den preisgekrönten Raclette und dessen Herstellung zu berichten. Zudem werden ein paar unkonventionelle Rezepte zum Nachmachen vorgestellt. Uns läuft bei jedem Mal das Wasser im Mund zusammen, wenn wir diesen wundervoll gestalteten Beitrag sehen! Danke, liebes Pro7 für diese einmalige Gelegenheit!

«Aus der Region. Für die Region» – MIGROS

Die Migros stellt uns stolz als einen Ihrer «Aus der Region. Für die Region»-Produzenten  vor. Falls Sie mal keine Zeit haben, zu warten bis unser Käse per Post geliefert wird, oder selber nach Giswil zu kommen: ab jetzt gibt es den Seiler Käse in allen Migros-Filialen in Luzern zu kaufen (ohne Gewähr natürlich).

Der Link zur Migros-Veröffentlichung: «Aus der Region. Für die Region.»

«So oder andersch» auf SRF

Wo die Armee früher Munition aufbewahrte, reifen heute Raclette-Käselaibe der Sarner Käserei Seiler. Der alte Stollenbau in Giswil eignet sich perfekt für die Käselagerung, nicht nur wegen der Grösse des Stollens, sondern auch wegen der Temperatur im Fels.

Ein Beitrag von SRF