Der Swiss Cheese Award geht an … Die Seiler Käserei!

Wir haben nun schon zum siebten Mal in Folge den Swiss Cheese Award gewonnen. Das freut uns riesig und zeigt uns auf, dass wir mit unserer Qualität auf dem richtigen Weg sind.

Am 28. – 30. September 2018 fand in Luzern der diesjährige Swiss Cheese Award statt.

In der Kategorie “Raclette und Bratkäse mit aromatisierende Zusätze” wurden wir mit dem Raclette Paprika Kategoriensieger, vor unserem Raclette mit grünem Pfeffer, welcher sich auf dem zweiten Rang platzierte!

Der nun bereits siebte Gewinn bei den Swiss Cheese Awards freut uns riesig und zeigt uns auf, dass wir mit unserer Qualität auf dem richtigen Weg sind. In den Top 10 sind wir insgesamt mit 5 Käsesorten vertreten.

Wir gratulieren an dieser Stelle auch allen anderen Kategoriensiegern von Herzen.