PRIX SVC ZENTRALSCHWEIZ 2020 - Seiler Käserei AG
< zurück zur Übersicht

PRIX SVC ZENTRALSCHWEIZ 2020

PREISVERLEIHUNG PRIX SVC

Am 26. Mai durften wir an der Preisverleihung des Prix SVC Zentralschweiz einen Diplomrang gewinnen. Wir freuen uns ganz ausserordentlich über diese Ehre und gratulieren dem Gewinner, der Renggli AG von ganzem Herzen. 

 

Das Unternehmernetzwerk Swiss Venture Club (SVC) vergab am 26. Mai 2021 zum neunten Mal den Prix SVC Zentralschweiz (Ausgabe 2020, welche Corona-bedingt verschoben wurde). Die Veranstaltung konnte live aus dem KKL mitverfolgt werden. Zusätzlich wurde eine virtuelle Messe mit Gewinnspiel durchgeführt. 

Aus 120 Unternehmen der Region hat eine vierzehnköpfige Expertenjury folgende sechs Finalisten bestimmt: Die altvisual ag aus Steinhausen, die Elbatech AG aus Ibach, die Gübelin AG aus Luzern, die Renggli AG aus Sursee, die Shiptec AG aus Luzern und die Seiler Käserei AG aus Giswil.

Mit dem Prix SVC Zentralschweiz zeichnet der Club vorbildliche KMU aus, die durch ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen, ihre Firmenkultur, die Qualität der Mitarbeitenden und des Managements sowie durch einen nachhaltigen Erfolgsausweis und eine starke Verankerung in der Region überzeugen. Wir haben uns sehr gefreut, hier nominiert zu werden.

AUFWÄNDIGE LIVE-INSZENIERUNG

In einer aufwändigen Inszenierung mit sehr limitiertem Publikum vor Ort im KKL Luzern und Live-Übertragungen von den sechs Finalisten wurde der Prix SVC Zentralschweiz 2020 in würdigem Rahmen übergeben. Unser Geschäftsführer Felix Schibli und Verwaltungsratspräsident Hansruedi Aggeler standen in Luzern dem Moderatoren Nik Hartmann  live zu Red und Antwort und konnten die Seiler Käserei präsentieren. Gleichzeitig war ein ganzes Kamerateam bei uns im Laden in Giswil vor Ort für die Live-Schaltung. Eine ganz spezielle Erfahrung. Um unsere Nominierung und den Diplomrang zu feiern wurde anschliessend mit den Mitarbeitenden ein Apéro veranstaltet.