< zurück zur Übersicht

Neues aus der Molki

Frischer Wind in der Molki Meiringen

Seit der Übernahme durch die Seiler Käserei im Januar 2024 hat sich in der Molki Meiringen viel getan. Unter der Leitung von Salome Aggeler, Mitglied der Geschäftsleitung der Seiler Käserei, präsentiert sich die Molki mit einem neuen Auftritt, spannenden Produkten und modernen Strukturen.

Im letzten Jahr wurde im Betrieb kräftig angepackt: Renovations- und Umbauarbeiten haben nicht nur die Produktionsabläufe optimiert, sondern auch ein angenehmes Arbeitsumfeld für das Team geschaffen. Wer hier arbeitet, soll sich wohlfühlen – denn gute Rahmenbedingungen sind die Basis für gute Produkte.

Ein weiterer wichtiger Schritt war die erfolgreiche Zertifizierung durch Fromarte. Damit ist bestätigt, dass die Molki Meiringen konsequent nach hohen Qualitätsstandards arbeitet – von der Verarbeitung bis zum Endprodukt.

Neuheiten im Sortiment

Auch für Kundinnen und Kunden gibt es viel zu entdecken:

  • Glacé-Liebhaber kommen neu bei den Sorten Fior di Latte, gesalzener Caramel und Kokosnuss ins Schwärmen.
  • Die neue Joghurtreihe «Greek Style» überzeugt mit besonders cremiger Konsistenz und ist aktuell in den Varianten nature, gesüsst und Honig erhältlich.
  • Mit dem Fondue «Älplerin» ergänzt die Molki ihr Angebot um eine kräftige Mischung, die perfekt für gemütliche Abende passt.

Auch in Giswil jederzeit erhältlich

Eine Auswahl des Sortiments ist rund um die Uhr in der Selbstbedienung der Seiler Käserei erhältlich. So sind vom Glacé bis zur Fonduemischung viele Molki Produkte jederzeit in Giswil verfügbar – frisch und unkompliziert.

Auch in Meiringen steht seit Frühling eine jederzeit zugängliche Selbstbedienung und sorgt bei Einheimischen wie Touristen für leckere Verpflegung zu Zeiten, wo der bediente Laden geschlossen ist. Mehr zur Selbstbedienung in Meiringen finden Sie hier.